Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtsdeko im Fenster

Unsere diesjährige Deko zu Weihnachten: Bunte Sterne aus masking Tape nebst Papier- und Metallicfolien-Sternen an feinen Fäden mit allerlei Glitzerkram.
Im Arbeitszimmer habe ich mit Tesa und masking Tape ein paar Sterne abgeklebt, um diese dann mit Schneespray zu übersprühen. Die Punkte sind mit einer Kuchen-Puderzucker-Schablone von Ikea entstanden!







Erster Advent...

...mit einer Prämiere: Unser erster Adventskranz dekoriert von meiner Tochter und mir. Einen schönen ersten Advent Euch allen!

Samstag, 20. November 2010

Es weihnachtet bereits sehr....


...in unserem Onlineshop bei Dawanda: Hier gibt es wunderschönen vintage Weihnachtsschmuck wie auf meiner Etagere aus dem letzen Jahr!

Freitag, 12. November 2010

Wohnzimmer in neuem Gewand

Tadaaaa: Ich habe mich von unserer schwarz-weiß geblümten Tapete getrennt und neue Farbe ins Wohnzimmer gebracht! Eine neue Stehlampe (die Slim Sophie von frau maier), ein neuer Tabeltttisch (DLM von hay) und eine neue Wandkarte sind ebenfalls hinzugekommen.









Donnerstag, 11. November 2010

Neue Kindertextilien in unserem Shop

Wir haben wieder neue, farbenfrohe Textilien für Kinder in unserem Shop, z.B. Kissen aus vintage Stoffen oder Krabbeldecken.









Mittwoch, 3. November 2010

DIY Knöpfe-Kette


Heute haben wir eine einfache Kette mit bunten Knöpfen gemacht. Einfach auf eine Elastik Perlenschnur auffädeln, zwischen den Knöpfen und an den Enden einen Knoten machen und fertig ist das kleine Schmuckstück!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...