Samstag, 25. Dezember 2010

Kreatives mit Kindern

Ein paar Tage vor Weihnachten haben wir mit der Freudin meiner Tochter lustige Masken aus einem Schuhkarten gebastelt und mit allerlei buntem Schnickschnack aus unserer Bastelbox beklebt. Für Nase und Augen haben wir Löcher in die Masken geschnitten. Das Gummiband haben wir einfach angetackert. Die Mädels hatten damit viel Spaß!





Einen Tag vor Heiligabend haben wir dann noch für die Großeltern, Tanten und Onkels Tassen mit Porzellanstiften von Marabu bemalt. Die Tassen müssen lediglich ein paar Stunden trocken und die Bemalung wird dann 30 min bei 170 Grad im Ofen eingebrannt.

Dienstag, 21. Dezember 2010

Ein Weihnachtsgeschenk für mich!


Vor ein paar Tagen habe ich Envelop entdeckt und mich gleich in fast alle Kissen verliebt! Eines musste ich mir selbst zu Weihnachten schenken, gestern ist es angekommen. Ein schönes Weihnachtsfest!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtsbaum

Unser Weihnachtsbaum steht bereits bunt geschmückt seit ein paar Tagen, hier ein paar Details!


Samstag, 11. Dezember 2010

Zwei Bilder meiner Wohnung bei Vitra@Home


Wie schön: Meine Küche und das Utensilo im alten Arbeitszimmer sind in der Vitra@Home Galerie zu finden!

Freitag, 10. Dezember 2010

Alte Christbaumkugeln ganz neu

Ich habe ein paar alte Christbaumkugeln mit Edding, Klebepunkten und Masking Tape fit für den Tannenbaum gemacht!




Sonntag, 5. Dezember 2010

Neuer Kinderquilt

Zu finden in unserem Shop bei Dawanda!





Freitag, 3. Dezember 2010

Mister Schnurrbart


Mein neues Lieblings Mobile: Mister Moustache von jäll & tofta. Hängt neben meinem Schreibtisch und erfreut mich!!!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...