Mittwoch, 16. Februar 2011

Praktisches Teil in silber

Um das Chaos im Wohnzimmer etwas zu reduzieren, habe ich mir vor kurzem diese/n praktische/n Eimer/Korb/Tasche/Universalbehälter zugelegt. In den Kinderzimmern stehen sie schon in gelb und pink, aber fürs Wohnzimmer sollte es etwas weniger farblich sein, so dass ich mich für silber entschieden habe!
Das gute Stück habe ich bei einem großen Discounter gekauft, sehr schöne Exemplare gibt es aber z.B. auch von Tubtrugs oder im Baumarkt.


Kommentare:

  1. Ich finde alles was Chaos verringert gut! Und wenn es dann uach noch so schön aussieht....

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super!!! Werde ich mir mal direkt ein zulegen für die Spielsachen im Wohnzimmer.
    Aber welche Farbe, wer die Wahl hat...
    Danke und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch dreien! Ja, die Tubturgs gibt es wirklich in tollen Farben, auch die 3er Sets sind wirklich schön!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Boxen sooo klasse! Ja, das J. Adler Buch ist echt gut und ich glaube es kostet so um die 13,-€, finde ich günstig im Vergleich zu anderen Büchern! Liebe Grüße und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  5. Die mag ich auch serh gerne! Deine Lampe aber auch! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  6. wenn man auf solebich klickt kommt man nicht direkt zu deinem profil. würdest du das nicht besser finden wenn der link zu deinem blog oder zu deinem solebichprofil verweist.
    wäre doch schöner. lg

    http://www.thebooandtheboy.com/2011/02/for-lexie.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...