Montag, 31. Januar 2011

Kinderbuchtipp: Meine kleine Seh-Reise

Ein schönes Kinderbuch hat mich heute erreicht: Meine kleine Seh-Reise von Sabine Lohf. Ein wunderschön gestaltetes und illustriertes Buch für Kinder mit spannenden Entdeckungen in der Natur. Hier ein paar Einblicke:







Freitag, 28. Januar 2011

Neue Lektüren und ein Memory



Das wunderschöne Heft MILK Deco ist nun in meinem Besitz, ein Abo des französischen Magazins ist bereits bestellt, außerdem habe ich mir von édition Paumes den Band "Finland Family Style" gegönnt, sowie das Buch "ABC is for circus" und das passende Memory gestaltet vom Illustrator Patrick Hruby. Alles ganz feine Sachen, die super schön gemacht sind und inspirieren!

Donnerstag, 27. Januar 2011

Papp à la papp



In der Nido entdeckt, für toll befunden und gleich bestellt: der Kinderstuhl Papp à la papp von pronativo.

Montag, 17. Januar 2011

Happy Lights

Heute ist sie angekommen: meine wunderschöne, farbenfrohe Happy Lights Lichterkette. Ich habe mich gleich an das Zusammenbauen gemacht und sie auf die Fensterbank gelegt. Sie sieht sowohl beleuchtet als auch unbeleuchtet super aus!



Hier kann man sich seine Happy Lights individuell in Länge, Farbigkeit der Bälle und Farbe des Kabels zusammenstellen.

Samstag, 8. Januar 2011

Samstag Nachmittag...

bei uns zu Hause. Die neue "Schöner Wohnen" gelesen, die neuen Krabbelschuhe von starlightsound über Etsy ausgiebig anprobiert, mit dem neuen Mr. Potato lustige Personen gesteckt und bunte Lego-Burgen gebaut.






Freitag, 7. Januar 2011

Neues altes Schränkchen im Kinderzimmer



Ein schöner Fund vom Spermüll, dessen Seiten und Beine ich hellgrau-blau gestrichen habe, steht nun im Kinderzimmer meiner Tochter und beherbergt unzählige Shirts, Hosen, Socken usw. Da er nicht sehr hoch ist, kann sie sich alle Ihre Klamotten selbst aus dem Schrank nehmen, was Vor- und Nachteile hat! Die Pilzlampe hat das Christkind gebracht.

Sonntag, 2. Januar 2011

Neue Mitbewohnerin



Seit Silvester haben wir eine neue Mitbewohnerin: die Doppelgängerin meiner Tochter. Wir haben sie mit Pappe zum Leben erweckt, noch ein wenig schick gemacht mit Fingerfarben, Perlenkette und einem bunten Röckchen und nun begleitet sie uns durch die Wohnung!

Die Papp-Überreste machen sich zwischenzeitlich gut am Lichtschalter und warten darauf, einen weiteren Mitbewohner entstehen zu lassen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...