Sonntag, 24. Juli 2011

Mein erster Ikea Hack: Lampenschirme

Ich bin natürlich nicht die Erste, die auf diese Idee gekommen ist, als mir aber die liebe Sandra vor ein paar Tagen diese beiden SKURAR Übertöpfe schenkte, dachte ich sofort an Lampemschirme!
Innen habe ich sie mit Neon-Sprühlack besprüht und eine Öffnung für die Fassung durch den Boden vorgebohrt, um die Löcher dann mit einer Blechschere passend zuzuschneiden.
Fertig waren die neuen Lampenschirme!



Samstag, 9. Juli 2011

Ein bisschen Marimekko...

...findet sich auch in unserer Wohnung. Ich mag die finnischen Designs wahnsinnig gerne, nur schrecken mich die Preise doch recht häufig von einem Kauf ab. In der letzen Woche war Sale im Store in FFM und ich habe tolle Schnäppchen gemacht! Den Kissenbezug und die Kinderbettwäsche habe ich für je 10 € und die Becher für je 5 € erstanden!!!





 

Sonntag, 3. Juli 2011

Say hi to Judy Kaufmann

Auf der Suche nach einem neuen Print für Maja's Zimmer bin ich bei Etsy auf die Illustratorin Judy Kaufmann aus Barcelona gestoßen. Und da das Thema Zirkus bei uns zur Zeit sehr präsent ist, habe ich mich sogleich in den Circus Print verguckt! 






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...