Sonntag, 27. November 2011

Adventskranz in bunt

Unser diesjähriger Adventskranz: Zwei Styroporringe, eine Leggins von H&M, Sternensticker in neon und silber, vintage Baumschumuck und buntes Neontape. Einen schönen ersten Advent!



Donnerstag, 24. November 2011

Vintage Fisher Price

Ich bin ein großer Fan von altem Fisher Price Spielzeug aus den 60/70er Jahren . Meine Eltern haben glücklicherweise ein paar FP Spielsachen aus meiner Kindheit aufbewahrt, die anderen sind auf meinen Flohmarkt-Streifzügen hinzugekommen!







Montag, 14. November 2011

Mein Auftritt im hessischen TV

Vor ein paar Wochen fragte mich der hessische Rundfunk an, ob ich nicht Lust hätte, als Deko-Expertin in der Sendung "service:zuhause" mitzuwirken (ich musste gleich an die liebe Dani denken, die bei VOX als Einrichterin erfolgreich unterwegs ist)! Da ich noch keinerlei Erfahrung mit dem Fernsehen habe, war ich schon ziemlich unsicher, ob es das Richtige für mich ist. Da es aber um genau das geht, was mir soviel Vergnügen macht, nämlich das Einrichten und Dekorieren einer Wohnung, habe ich zugesagt.
Letzten Dienstag war es dann soweit und wir hatten einen spannenden Drehtag mit der lieben Christina und einem sehr netten Team vom HR. Ich bin gespannt auf Eure Kommentare! Hier geht es zum Video.


Samstag, 12. November 2011

Neues im Arbeitszimmer

Seitdem wir vor einigen Wochen das Arbeits- gegen das Esszimmer getauscht haben, wurde es doch etwas vernachlässigt. Nun haben wir einfache Bilderleisten von Ikea angebracht und meine neusten Errungenschaften der letzen Wochen darauf platziert! Das wären z.B. ein Stoffbild von Obst & junges Gemüse (Kirsten und ich haben uns das Hotelzimmer bei den Lokeln Helden geteilt), der Robot one Print von Julia/Rock that horse und eine handgemachte Puppe von Mauela Olten/Juime.






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...