Samstag, 24. Dezember 2011

Last-Minute-Geschenk: Teller bemalen

Gestern haben wir noch schnell die letzen Geschenke für die Oma's gemacht. Aus dem großen Fundus im Keller ein paar alte blumige Teller herausgesucht und mit Porzellanstiften bemalt.
Schöne Feiertage Euch allen!


 






Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtsschmuck verschönern für den HR

Der HR hat mich nochmals eingeladen, um als Deko-Expertin in der Sendung service:zuhause aufzutreten. Letze Woche war es soweit, ich war im HR Studio (mit Besuch in der Maske :-)) und habe Weihnachtsschmuck mit diversen Aufklebern, masking tape, Goldlack, Strumpfhose etc. verschönert!
Der Schmuck hängt nun an unserem Baum und erinnert mich an den spannenden Tag im Studio mit einem sehr netten Team.












Freitag, 16. Dezember 2011

2. Platz & Giveaway von herz-chie

Nach meinem 2. Platz bei dem Fotowettbewerb von Living at Home "Die schönsten Adventskränze" mit dem wunderbaren Gewinn einer Handtasche von FREDsBRUDER, habe ich auch bei herz-chie einen Umschlag vollgepackt mit schönen Dingen gewonnen. Der Adventskranz "to go" ist einfach spitze und auch die Stempel, das Sternenmobile und die Rehe und und und... Liebe Vanessa, vielen lieben Dank, ich habe mich riesig gefreut! Als kleines Dankeschön wird Dir in den nächsten Tagen zialee Post zukommen.








Montag, 12. Dezember 2011

Mein Beitrag zum SoLebIch Adventskalender

Für den SoLebIch Adventskalender habe ich Dekoanhänger und Tannenbäume aus Styropor und Lochpappe gebastelt. Hier geht's zum ausführlichen Beitrag!






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...