Donnerstag, 26. Juli 2012

Frischer Farbverlauf

Schon vor einigen Monaten habe ich in einer niederländischen Zeitschrift gefärbte Papierlampen gesehen. Das Material, Lampenschirm und Farbe (EasyColor Batik- und Färbefarbe von Marabu), lag auch lange bereit. Vor ein paar Tagen habe ich endlich mal Zeit gefunden und den Lampenschirm gefärbt. Da er sehr groß ist, passte er nur in die Badewanne, die Spuren sieht man leider heute noch ... Aber umso schöner ist das Ergebnis geworden!



Kommentare:

  1. Sieht klasse aus - genau meine Farbe! Well done! Sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus und passt außerdem noch zum bloggesicht;)
    sommerabendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schööön! Und die Farbe passt gerade toll zum Wetter! Liebste Grüße! Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die gefällt mir ungemein gut!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderbar ....
    zarte Farbe auf zartem Papier ....
    sooo schön .... !

    AntwortenLöschen
  6. I like your blog! :-)
    Bold, beautiful choice of wall color - and love the lamp!
    —Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs dir ja schon mal auf SLI "gesagt": mein absolutes Lieblings-Zuhause. Und der Lampenschirm ist einfach top :) Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...