Montag, 16. Juli 2012

In der NEON

Zwei meiner DIY-Umsetzungen in der aktuellen NEON.
Danke an die NEON, ich freue mich!
> Memo-Board
> Getapte Tür






Kommentare:

  1. ... da ich NEON-Leserin bin, wird mir das dann wohl sofort ins Auge springen ;o). Schön, schön, schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll!
    Die Pinnwand ist aber auch einfach klasse. Leider habe ich hier immer noch keine gefunden. Im Baumarkt, selbst bei Toom, werde ich angeschaut wie ein Alien, wenn ich danach frage. ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, ich dachte nicht, das es so schwierig ist an die Lochplatte zu kommen...

      Löschen
  3. Hej, das ist klasse!! Das freut mich sehr für Dich!
    Gestern habe ich auch Dein Interview auf DW gelesen, hat mir sehr gefallen - Du bist einfach unglaublich sympathisch!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Carmen! ;-)

      Löschen
    2. da setze ich mal einen punkt hinter :) ebenso hinter die projekte.

      Löschen
  4. hab dich grad durch zufall gefunden und bleib noch ein bissel zum schmökern ;)
    wochenendliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...