Donnerstag, 18. Oktober 2012

Für mich: Neuer Lesestoff

Vor Kurzem erreichten mich ganz unverhofft zwei Umschläge mit Rezensionsexemplaren des Verlags Edition Michael Fischer. Inhalt waren die Bücher ZakKA und Kawaii.
Beide Bücher sind gefüllt mit tollen DIY Ideen zu einem guten Preis.
ZakKA ist ganz klar mein Favorit, sehr schön gestaltet mit 145 simplen Projekten, die man auch mit Kinder basteln kann.
Der Verlag bietet eine ganze "Themenwelt Japan" an, u.a. mit dem Basteln von Mobiles oder dem Gestalten mit Japanpapier.

Die neuen perlenfischer Stempel von Katja passen da sehr gut. Die sind auch süß, eben kawaii!



 




1 Kommentar:

  1. Das Zakka Buch ist wirklich sehr schön (das andere kenne ich nicht)! Beste Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...