Montag, 15. Oktober 2012

Viele Projekte // Teil 1

Zu viele Projekte und Aufgaben beschäftigen mich in den letzen Wochen, so dass ich kaum Zeit für meinen Blog gefunden habe. Aber das wird sich nun ändern!
Eines meiner liebsten Projekte ist mein kleines Label zialee mit Kinderbekleidung und -accessoires. Die neue Kollektion ist fertig und wir haben tolle Bilder im ORTells + gemacht. Daraus ist ein tolles Lookbook entstanden, schaut doch mal unter www.zialee.de nach!







Kommentare:

  1. Ich habe deine Blog-Einträge schon vermisst! Die zialee-Kollektion ist toll wie immer. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Schöön! Am besten gefällt mir das Pferdchen!

    AntwortenLöschen
  3. so lange nix bei dir gesehen und dann erfreust du einen gleich mit neon! schön;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Sachen habt Ihr da geschaffen! Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen! Gut, dass eine Freundin von mir bald Nachwuchs bekommt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß wie das ist;) ich habe auch im Moment keine zeit für meinen Blog:(
    Habe gerade aber in der Luna gesehen, dass du mit zialee drinn bist und habe mich für dich gefreut.
    Da musste ich mal hier vorbeischauen und dir liebe Grüße senden!!!
    Super süß deine neue Kollektion!
    LG Vanessa

    ... übrigens deine kleine Tasche geht jeden Freitag mit Tutu und Ballerinas gefüllt mit zum Ballettunterricht und Lizzy strahlt über beide Wangen:)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich tolle Fotos geworden!Und die Models haben sich ganz schön ins Zeug gelegt und die Sachen gut in Szene gesetzt. :-)

    Viele vorweihnachtliche Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...