Donnerstag, 25. Oktober 2012

Viele Projekte, Teil 2: petit BOO - handmade für Kinder

Ein weiteres "Projekt" hat mich und Kirsten in den letzen Wochen sehr in Anspruch genommen:  Die Planung für die zweite Veranstaltung petit BOO - handmade für Kinder.

petit BOO wird am 04. November 2012 von 12- 19 Uhr erneut in der Orangerie im Günthersburgpark in Frankfurt am Main stattfinden! 

23 nationale Aussteller aus ganz Deutschland werden in die Orangerie im Günthersburgpark "einziehen" und ihre Produkte aus den Bereichen Mode & Accessoires, Kinderzimmer & Interieur, Spaß & Spiel, Kunst & Kultur und Papeterie präsentieren und verkaufen.

 
Mit dabei sind z.B. perlenfischer mit ganz wunderbaren Stempeln und Papeterie, Fuchskomplott mit den Kartonkomplizen, die Spieleschmiede "das kleine Förderspiel", coole Kinderbettwäschen für Jungsvon lausejungen, Kinderbekleidung die mitwächst von petit cochon, meine Kinderbekleidung von zialee uvm.
Eine Übersicht alles Aussteller ist hier zu finden.


Kommentare:

  1. Und wann kommt ihr nach Berlin? Ich helfe auch mit bei der Locationssuche. Versprochen!

    LG I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir werden darüber nachdenken!
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Oh wie schade, dass Frankfurt einfach viiiiel zu weit weg ist. Da würde ich gerne hin :( Tolles Projekt! Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...