Mittwoch, 25. April 2012

DIY Memoboard


Das neue Memoboard hängt und war ganz leicht umgesetzt:
- Lochplatte aus dam Baumarkt auf die gewünschten Maße zuscheiden lassen
- Kleine Reste für die Häuschen mitnehmen und das Dach zuschneiden
- Häuschen mit Sprühfarbe besprühen und ausreichend trocknen lassen
- Bunte Gummikordel durch die Löcher fädeln und hinten verknoten (z.B. über DaWanda)
- Mit 4 Nägeln an der Wand anbringen
Fertig!  






Donnerstag, 12. April 2012

Ich als Dekoexpertin

Ende März hatte ich einen erneuten Auftritt im TV für das HR-Fernsehen als Deko-Expertin für die Sendung service:zuhause. Diesmal habe ich eine Bierbank und einen -tisch mit der Serviettentechnik verschönert. Es war auch beim zweiten Mal im Studio noch sehr aufregend, aber es hat ganz gut geklappt, bis auf einen kleinen Riß in der Serviette - Vorführeffekt eben!
Mit Servietten in allen Farben und Dekoren bin ich nun ausgestattet, die nächste Gartenparty/Kindergeburtstag kann also kommen!





 




Samstag, 7. April 2012

Schöne Ostern

Etwas ruhig war es hier in letzer Zeit. Einfach zu viele Projekte, die mich vom bloggen abgehalten haben. Nach Ostern wird sich das wieder ändern!




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...