Donnerstag, 26. Juli 2012

Frischer Farbverlauf

Schon vor einigen Monaten habe ich in einer niederländischen Zeitschrift gefärbte Papierlampen gesehen. Das Material, Lampenschirm und Farbe (EasyColor Batik- und Färbefarbe von Marabu), lag auch lange bereit. Vor ein paar Tagen habe ich endlich mal Zeit gefunden und den Lampenschirm gefärbt. Da er sehr groß ist, passte er nur in die Badewanne, die Spuren sieht man leider heute noch ... Aber umso schöner ist das Ergebnis geworden!



Sonntag, 22. Juli 2012

Neues Hochbett im Kinderzimmer

Endlich ist es da: Maja´s neues Hochbett von Ikea, Modell Kura. Wir haben es dunkelgrau angestrichen und die Seitenteile mit pinker Folie beklebt. Da wir uns auch von dem schönen Schänkchen trennen mußten (es hat nicht mehr neben das Bett gepasst), mussten wir auch Ihren Kleiderschrank innen ausbauen. Circus Poster von Ingela und Bild von Obst & junges Gemüse hängen nun auch!
Freue mich über Eure Herzen beim solebich.de Kinderzimmer Award!






Montag, 16. Juli 2012

In der NEON

Zwei meiner DIY-Umsetzungen in der aktuellen NEON.
Danke an die NEON, ich freue mich!
> Memo-Board
> Getapte Tür






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...